Artikelarchiv

05.06.2016 15:08

Mietkleider

Budget sehr klein? Dann haben Sie bei uns die Gelegenheit einige wenige Kleider zu mieten. Momentan verfügbar haben wir Miet Brautkleider in Gr. 34-38 (Auswahl begrenzt) ebenfalls finden Sie einige Abendkleider zur Miete. Gerne beraten wir Sie persönlich.

—————

17.03.2016 20:36

Umzug Showroom

Im Herbst beziehen wir unsere neue Lokalität in Gommiswald SG. Weitere Informationen folgen. Wir freuen uns!!

—————

17.03.2016 20:35

1. kommunionskränzli

Soeben sind bei uns wunderschöne Kommunionskränzli eingetroffen! Bei uns natürlich zum top Preis!

—————

24.02.2016 09:39

Fabrikneue Braut- und Abendschuhe

Soeben sind bei uns über 50 Paar fabrikneue Schuhe in den Grössen 36 - 41 eingetroffen! Alle Paare sind massiv reduziert. Profitieren Sie jetzt!

—————

29.12.2015 16:32

Ihre persönliche Anprobe

Wir machen keine Pause und sind über die Festtage für Sie da. Vereinbaren Sie noch heute Ihren persönlichen Anprobe Termin!!

—————

02.10.2015 13:56

1 Jahr Jubiläum

Am 10.10.15 feiern wir unser 1. Jubiläum und laden Sie herzlich ein! Stöbern Sie durch unseren Showroom oder bringen Sie Ihre Kleider zu uns in Kommission. Wir sind von 11 - 17 Uhr für Sie da! Bei einem Cüpli profitieren Heiratswillige zusätzlich von 10% Rabatt!

—————

18.07.2015 13:45

Keine Hitzepause

Trotz glühenden Temperaturen sind wir den ganzen Sommer für Sie da. Entdecken Sie die grosse Auswahl an wunderschönen Brautkleidern, eleganten Trauzeuginnen Kleider und lässigen Cocktailkleidern.

—————

09.04.2015 16:58

Änderungen nach Ihren Bedürfnissen

Unsere Damenschneiderin arbeitet momentan auf Hochtouren. Bei uns können (fast) alle Wünsche erfüllt werden!

—————

25.02.2015 13:17

Der Kleider Marathon kann beginnen

Die Saison 2015 hat begonnen. Viele Bräute sind auf der Suche nach dem perfekten Traumkleid. Vielfach ist die Suche nach dem passenden Kleid mehr stressig als erholsam. Damit das Anprobieren auch nicht zum Albtraum wird, werden Sie bei uns schon bei der Anprobe wie eine Prinzessin verwöhnt. Mit...

—————